AA

Heidi Klums schlaue Kindermädchen-Auswahl: Für ihre Kids hat sie eine Manny!

Wie schlau Topmodel Heidi Klum ist, beweist sie ja schon mal als erfolgreiche Geschäftsfrau. Aber die die zukünftige Vierfach-Mami ist auch noch eine super intelligente Ehefrau. Damit Ehemann Seal nicht auf dumme Gedanken kommt, hat sie nämlich eine Manny eingestellt…

Das ist eine männliche Nanny! Die Manny von Heidi ist ein Schwede: groß, gut gebaut und kinderlieb.
Auf diese Idee hätte auch Hollywood-Star Uma Thurman kommen sollen: Exmann Ethan Hawk ist mit deren Nanny Ryan Shawughes abgehauen. Auch Jude Law hat seine Exfrau Sadie Frost mit dem Kindermädchen betrogen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Heidi Klums schlaue Kindermädchen-Auswahl: Für ihre Kids hat sie eine Manny!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.