AA

Häusliche Gewalt: Zwei Festnahmen in Wien

Am Sonntag kam es in Wien-Landstraße und Wien-Ottakring zu zwei Festnahmen. In beiden Fällen wurden die Lebensgefährtinnen regelrecht verprügelt.
Gegen 8.00 Uhr wurde die Polizei in die Arltgasse in Wien-Ottakring gerufen. Der 36-jährige Idris K. hatte seine Lebensgefährtin mehrmals geschlagen. Die 37-Jährige hatte mehrere Verletzungen im Gesicht, ihr Freund wurde festgenommen.
Gegen 14.45 Uhr kam es in der Schlachthausgasse zu einem weiteren Fall häuslicher Gewalt. Der 21-jährige Mustafa K. verletzte seine schwangere Freundin, die 21-jährige Kübra A. und deren 19-jährige Schwester Tugba A., durch mehrere Schläge. Die Familie des Opfers war zu Hilfe geeilt und hatte die Polizei verständigt
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Häusliche Gewalt: Zwei Festnahmen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen