Glen Hansard live im Wiener Konzerthaus

Akt.:
Schaut endlich wieder mal nach Wien: Glen Hansard.
Schaut endlich wieder mal nach Wien: Glen Hansard.
Gute Nachrichten für Fans: Singer-Songwriter Glen Hansard macht sich im Herbst auf für einige intime Shows quer durch Europa. Dabei ist auch ein Besuch in Wien eingeplant.

Wer seine Musik hört, bekommt sie so schnell nicht mehr aus dem Gefühl: Bekannt wurde Glen Hansard durch seine Arbeit mit der irischen Ausnahmeband The Frames, dem Folk-Duo The Swell Season, das er gemeinsam mit der tschechischen Pianistin und Sängerin Markéta Irglóva initiierte, sowie als Schauspieler in Filmen wie „The Commitments“ oder dem irischen Independent-Film „Once“ , in dem Hansard und Irglóva auch die Hauptrollen übernahmen.

Ausnahmekünstler Glen Hansard

Egal ob als Straßenmusiker in Dublin, wo alles angefangen hatte oder bei viel umjubelten Auftritten in der Hollywood Bowl – Glen Hansard bleibt sich immer selbst treu und lebt für und im Moment. Seine Fans danken es ihm und sind ihm bereits seit vielen Jahren treu.

Um die Wartezeit aufs nächste Album zu verkürzen wird Glen Hansard diesen Herbst für einige intime Shows in ganz Europa touren. Dabei ist auch ein Stopp bei uns eingeplant: Am 17. Oktober 2015 gastiert er im Wiener Konzerthaus.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen