AA

Gisele Bündchen: Gatte wehrt sich gegen Loser-Vorwurf

©AP
Der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen hat sich gegen den Vorwurf zur Wehr setzen müssen, die Geburt seines Sohnes habe ihn von seinem Sportler-Job abgelenkt.
Tom Brady bei der Pressekonferenz: "It's a boy"
Bilder der schönen Brasilianerin

Schlag unter die Gürtellinie: Football-Star Tom Brady ist vorgeworfen worden, er sei mit seinem Kopf nicht mehr ganz bei der Sache, seit er im vergangenen Jahr Laufsteg-Queen Gisele Bündchen heiratete.

“Ich denke nicht, dass meine Hochzeit die Art, wie ich den Quarterback spiele, negativ beeinflusst hat”, gab Brady gegenüber dem Sender “WEEI Sports Radio” zu Protokoll. “Darüber habe ich nicht viel nachgedacht – ob meine Leistung als Football-Spieler darunter leidet, dass ich geheiratet habe und Kinder bekommen habe.”

Tom Brady schritt mit Gisele Bündchen im vergangenen Jahr zweimal vor den Altar, in Santa Monica und in Costa Rica. Er gab zu, dass sich sein Leben verändert hat, seit er heiratete und Vater wurde, betonte aber, immer noch auf seine Karriere fokussiert zu sein.

“Das ist schon seltsam für mich – es passiert nicht gerade viel in meinem Leben außerhalb meiner Arbeit und meiner Familie”, verlautbarte er. “Mein Leben verläuft glaube ich sehr konzentriert. ich priorisiere die Dinge danach, wie wichtig sie mir sind. Und am wichtigsten sind meine Familie und meine Karriere. Darüber hinaus gibt es nichts.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Gisele Bündchen: Gatte wehrt sich gegen Loser-Vorwurf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen