"Ghost Whisperer"-Star Jennifer Love Hewitt als Stripperin: SO heiß tanzt sie an der Strip-Stange!

"Ghost Whisperer"-Star Jennifer Love Hewitt als Stripperin: SO heiß tanzt sie an der Strip-Stange!
Hat Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt den Job gewechselt? Zumindest in ihrer Serie „Ghost Whisperer”: Statt mit den Seelen verstorbener Menschen zu plaudern, tanzt sie plötzlich an der Strip-Stange! Und das macht sie gar nicht mal so schlecht…

Lasziv räkelt sie sich in Korsage, Miederhöschen und Netzstrumpfhose auf dem Bühnen-Boden des Strip-Lokals herum und tanzt mega erotisch an der kalten Metallstange. Sexy wirbelt sie ihre langen Haare herum.

Leider werden solchen Szenen von Jennifer nicht fester Bestandteil der Mystery-Serie - schließlich ist dieser Ausflug an der Stange nur eine Art Traum: Melinda hat nämlich eine paranormale Begegnung mit einer blonden Stripperin und schlüpft nur für einen Augenblick in ihren Körper!

Den perfekten Body für diese Nummer hat sich die Schauspielerin schon vor ein paar Wochen antrainiert! Seit sie mit ihrem „Ghost Whisperer”-Kollegen Jamie Kennedy, zusammen ist, hat Jennifer bestimmt 8 Kilo abgespeckt!

Schade, schließlich stand sie ja immer zu ihren Pfunden, sah sich sogar als Kurven-Botschafterin: „An alle Frauen mit Busen, Po und Hüften”, schrieb sie auf ihren Blog. „Zieht einen Bikini an und steht dazu! Größe Size Zero zu haben macht einen Menschen nicht schöner!”

Jetzt hat sich Jennifer selbst auf Mini-Größe runtergehungert - mit viel Sport, zusammen mit Personal Trainer Stevie Sant’Angelo. Seit dem fühlt sie sich voller Energie und will sogar noch mehr abnehmen.

Na, dann sehen wir sie ja vielleicht doch noch mal an der Strip-Stange tanzen…

Das Video:

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen