AA

Gewitterwarnung für Wien und Niederösterreich

Gewitterwarnung im Osten Österreichs
Gewitterwarnung im Osten Österreichs ©APA (Sujet)
Am Samstag zogen heftige Gewitter über den Osten Österreichs. In Wien und Niederösterreich wurden starke Regenfälle erwartet.

Auch mit Sturmböen, Starkregen und Hagel musste man in Wien und Niederösterreich rechnen.Im Laufe des Nachmittags wurden laut ZAMG die Quellungen in Wien mächtiger und auch bis zum Abend war mit Regenschauern und Gewittern zu rechnen.

Das Wetter sollte sich laut den Prognosen gegen Abend bessern. Zwar sollen vereinzelt noch Schauer niedergehen, weitgehend bleibt es aber trocken. Am Sonntag wird es Wien freundlich und vor allem sonnig bleiben.

Das aktuelle Wetter in Wien.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Gewitterwarnung für Wien und Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen