Gewinnen Sie 3×2 Karten für die Sondervorstellung “I’m a Bad Guy” im Wiener Votivkino

Akt.:
Gewinnen Sie 3x2 Tickets.
Gewinnen Sie 3x2 Tickets. - © Lukas Beck
„Mich sperrt niemand ein“, war stets Adolf Schandls Motto. Ein mäßig begabter Einbrecher, der sich den Großteil seiner Haftstrafen durch spektakuläre Ausbruchsversuche eingehandelt hat und dadurch berühmt wurde. Darum dreht sich der Film “I’m a Bad Guy”, für den Kinoticktes am 13. Mai im Votivkino zu gewinnen sind.

Mit dieser ungebrochenen Kraft arbeitet er nun an seiner letzten Flucht, die Schandl hofft – diesmal legal – hinzukriegen. Er will noch einmal nach Australien. Sein Sehnsuchtsland. Wo er vor langer Zeit gelebt hat und alles gut war. Ein kühnes Ansinnen. Denn außer der fetten Vorstrafe kann Schandl seiner großen Liebe Down Under wenig mitbringen. Das irritiert ihn nicht, denn Schandl hält und hielt sich selbst nie für einen Verbrecher und verfolgt daher ungerührt sein Ziel.

VIENNA.at verlost 3×2 Tickets

Für alle, die sich gern die Sondervorstellung ansehen wollen, können bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Wir verlosen bis am 11.Mai 2018 3×2 Kinotickets für die Vorstellung am 13. Mai 2018 um 17:00 Uhr im Großen Saal im Votivkino.

>> Hier geht’s zum Gewinnspiel-Formular

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen