AA

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner ist verlobt

Die Schauspielerin hat ihre Verlobung mit Joe Jonas bekannt gegeben.
Die Schauspielerin hat ihre Verlobung mit Joe Jonas bekannt gegeben. ©AFP
Sophie Turner hat, anders als Sansa Stark, Glück bei der Suche nach dem Richtigen. Die britische Schauspielerin und der amerikanische Sänger Joe Jonas haben ihre Verlobung bekannt gegeben.

Die zweite “Game of Thrones”-Hochzeit steht an: Nach Rose Leslie und Kit Harington hat nun auch Sansa-Darstellerin Sophie Turner ihrer Verlobung verkündet.

Der Glückliche ist DNCE-Frontmann Joe Jonas, ein ehemaliges Mitglied der Jonas Brothers. Die 21-jährige Schauspielerin und der 28-jährige Sänger sind bereits seit gut einem Jahr ein Paar.

Die beiden posteten auf Instagram ein Foto ihrer Hände, an Turners Finger funkelt ein Diamantring. “Sie hat Ja gesagt” bzw. “Ich habe Ja gesagt” heißt es unter den Bildern.

 

She said yes.

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

 

I said yes.

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Joes Bruder Nick gratulierte dem Paar auf Twitter: “Ahh! Glückwünsch an meinen Bruder … und meine zukünftige Schwägerin zu ihrer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr.”

Sophie Turner sagte im Juli gegenüber der britschen “Sunday Times”, sie sei schon lange nicht mehr so glücklich gewesen. Sie finde es zudem einfacher, eine Beziehung mit jemandem zu führen, der die Branche kenne und verstehe.

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Game of Thrones"-Star Sophie Turner ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen