AA

Fußball: Barazite nun fix bei der Austria

Nacer Barazite freut sich auf die Rückkehr zur Wiener Austria
Nacer Barazite freut sich auf die Rückkehr zur Wiener Austria ©APA
Nun ist es fix. Nacer Barazite kehrt vorerst leihweise zur Wiener Austria zurück. Die Rückkehr des 22 jährigen Niederländers wurde am Mittwoch offiziell bestätigt.

Nacer Barazite erhält vom aktuellen Tabellenführer einen Leihvertrag bis Sommer. Auch eine anschließende Kaufoption wurde mit seinem bisherigen Arbeitgeber AS Monaco vereinbart.

Nacer Barazite zurück in Wien

Peter Stöger freut sich mit dem Niederländer neue Möglichkeiten auskosten zu können.  “Wir bekommen einen großartigen Spieler dazu und wissen, was er an Qualität einbringen kann”, meinte der Austria Coach. Barazite wechselte vor einem Jahr um kolportierte 4,5 Millionen Euro nach Monaco, wo er einen Vertrag bis 2016 erhielt. Dort konnte der Stürmer allerdings nie richtig Fuß fassen und absolvierte seither nur zwölf Pflichtspiele für den französischen Zweitligisten. Nacer Barazite soll schon am Mittwoch nach Wien kommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Barazite nun fix bei der Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen