AA

Fünf Wochen altes Baby stirbt am Flughafen Wien-Schwechat

Das Horror-Szenario ereignete sich am Mittwoch am Flughafen Wien-Schwechat: Ein fünf Wochen altes Baby kollabierte in den Armen der Mutter und verstarb.
Das Kind war mit seinen Eltern auf dem Weg von Kanada nach Polen und machte einen Zwischenstopp am Flughafen in Wien-Schwechat. Von einer Sekunde auf die Andere hörte das fünf Wochen alte Baby jedoch in den Armen der Mutter auf zu atmen. Sofort wurden Wiederbelebungsversuche unternommen, andere Flugpassagiere alarmierten den Rettungsdienst, doch auch dieser konnte für das kleine Kind nichts mehr tun. Der  Bub verstarb noch an Ort und Stelle.
Nun wurde eine Obduktion zur Klärung der Todesursache angeordnet.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fünf Wochen altes Baby stirbt am Flughafen Wien-Schwechat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen