AA

Frau in St. Pölten vor Augen ihres Kindes niedergestochen

Bluttat am Samstag in St. Pölten: Eine Frau wurde niedergestochen.
Bluttat am Samstag in St. Pölten: Eine Frau wurde niedergestochen. ©APA
Zu einer Bluttat ist es am frühen Samstagabend in St. Pölten gekommen: Eine 29-Jährige wurde auf dem Parkplatz eines Möbelhauses vor den Augen ihres kleinen Kindes niedergestochen.

Die Frau wurde dabei schwer verletzt, berichtete der ORF Niederösterreich. Sie musste vor dem Abtransport ins Spital von einem Notarzt stabilisiert werden. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden.

Ehemann der Frau verhaftet

Beim Verdächtigen handle es sich um den Ehemann, sagte Polizeisprecher Markus Haindl. Die Einvernahme des 29-Jährigen sei im Gang, Näheres zum Hergang und Hintergründen der Tat werde die Polizei am Sonntag bekannt geben.

Das Opfer konnte noch nicht befragt werden, das Kind werde von den Großeltern betreut.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Frau in St. Pölten vor Augen ihres Kindes niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen