AA

FPÖ: Königshofer will im Nationalrat bleiben

Werner Königshofer will Abgeordneter und der FPÖ erhalten bleiben.
Werner Königshofer will Abgeordneter und der FPÖ erhalten bleiben. ©APA
Der aus der FPÖ ausgeschlossene Werner Königshofer will als "wilder Abgeordneter" im Nationalrat bleiben. Er wehrt sich auch gegen seinen Ausschluss, wie die Tageszeitung "Österreich" berichtet.
Königshofer aus FPÖ ausgeschlossen
Immunität soll aufgehoben werden
Königshofers Internet-Postings

Der aus der FPÖ ausgeschlossene Abgeordnete Werner Königshofer will auf jeden Fall im Nationalrat bleiben – auch als “wilder Abgeordneter”. Das kündigte er laut Vorabmeldung gegenüber der Tageszeitung “Österreich” (Samstag-Ausgabe) an.

Keine Entschuldigung

“Ich möchte auf jeden Fall Mandatar bleiben und werde auch gegen meinen Ausschluss berufen.” Für seine Äußerungen will sich Königshofer weiterhin nicht entschuldigen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • FPÖ: Königshofer will im Nationalrat bleiben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen