AA

Foto-Girls für den A1 Beach Volleyball Grand Slam: Das große Casting

Diese Mädchen haben sich als Foto-Girls für den Beach Volleyball Grand Slam durchgesetzt.
Diese Mädchen haben sich als Foto-Girls für den Beach Volleyball Grand Slam durchgesetzt. ©ACTS/Klemm
Wer hat das richtige Lächeln und die richtige Ausstrahlung? Am Dienstag bat Hannes Jagerhofer zum Casting der Foto-Girls für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2012. Und da hatten sich einige hübsche Damen beworben.
Alle Infos zum Grand Slam hier
Die Girls beim Casting

Der Beach Volley Ball Grand Slam in Klagenfurt ist eines der beliebtesten Sommer-Events Österreichs. Und das nicht nur wegen der sportlichen Leistungen, die dort gezeigt werden, sondern vor allem wegen der stimmungsvollen Atmosphäre. Und dazu gehören ebenso die Foto-Girls, die Freude auf das Event machen sollen.

Auch in diesem Jahr haben sich hunderte junge Damen dafür beworben. Die schönsten und talentiertesten wurden am Dienstag in den Flagshipstore von LISKA am Wiener Graben zum großen Casting geladen. Bei diesem mussten die Mädchen nicht nur vor der Kamera posieren, sondern auch ihr Wissen über Beachvolleyball und den Grand Slam in Klagenfurt unter Beweis stellen mussten.

Wie wird man Foto-Girl für den Beach Volleyball Grand Slam?

Im Rahmen des Castings wurden auch erstmals die beiden extra für den Event angefertigten Outfits vom Designer präsentiert. Von 200 Mädchen mussten dann die vier besten ausgewählt werden – keine leichte Aufgabe. Was die Foto-Girls für den Grand Slam auszeichnet?  “Sie müssen es schaffen, jeden noch so verkrampften VIP vor der Kamera zum Lachen zu bringen,” so Organisator Hannes Jagerhofer.

Beim Casting in Klagenfurt wurden vergangene Woche bereits die 17-jährige Schülerin Tanja Doppelreiter aus Klagenfurt Viktring und Franka Schridde (21 Jahre), die aus Deutschland nach Klagenfurt gezogen ist, ausgewählt. In Wien wurden die 18-jährige Verena Hirner aus Groflraming (OÖ) und die sportliche Katrin Wachauer (20 Jahre), eine ehemalige Leistungssportlerin aus Steyr, als Fotogirls gecastet.

Wie sich die Bewerberinnen beim Casting behauptet haben, sehen Sie hier:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Foto-Girls für den A1 Beach Volleyball Grand Slam: Das große Casting
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen