Fontanella: "Die Menschen sind zufrieden"

Fontanella: "Die Menschen sind zufrieden"
Fontanella - Der Fontaneller Bürgermeister Werner Konzett ist stolz darauf, ein Fontaneller zu sein. Warum das so ist und welchen Herausforderungen seine Gemeinde gegenübersteht, erklärte er gegenüber VOL.

„Ich bin mir der großen Verantwortung bewusst, die das Amt des Bürgermeisters mit sich bringt“, sagt Werner Konzett, Bürgermeister von Fontanella.

Die größten Herausforderungen für seine Gemeinde verortet der 46-Jährige in den Finanzen: „Wir konzentrieren uns auf die Projekte, die machbar sind, so zum Beispiel der Straßenneubau zum Seewaldsee.“ Außerdem wünscht sich Konzett mittel- und langfristig, dass die. Zusammenarbeit im Bereich Tourismus mit Damüls noch verstärkt wird.

Stolz auf Fontanella ist der Bürgermeister unter anderem aufgrund des intakten Vereinslebens und des Zusammenhaltes im Dorf. „Hier singt und musiziert man am Sonntag noch gemeinsam“.

Factbox

Bürgermeister Werner Konzett

Alter: 46

Familienstand: verheiratet, drei Kinder

Hobbies: Skifahren, Wandern, Jagd, Musik (ist Chorleiter, spielt Akkordeon und Keyboard)

Einwohnerzahl: 460

Jahresbudget: 3.4 Millionen

Bedienstete Gemeindeamt: 6 Personen

Gemeinde Fontanella – Bürgermeister Werner Konzett im Gespräch

VOL

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen