AA

Flughafen Wien: Boeing 767 musste am Weg nach Moskau außerplanmäßig landen

Boeing 767 musste am Weg nach Moskau außerplanmäßig in Wien landen
Boeing 767 musste am Weg nach Moskau außerplanmäßig in Wien landen ©APA
Außerplanmäßige Landung am Flughafen Wien: Eine Boeing 767  war auf dem Weg von Alicante nach Moskau gewesen, als an Bord offenbar technische Probleme aufgetreten seien.

Nach Angaben des Luftfahrtmagazins “Austrian Wings” hat am Samstagabend eine Boeing 767-300 der russischen “S7 Airlines” außerplanmäßig auf dem Flughafen Wien-Schwechat landen müssen.

Verletzt wurde bei der Sicherheitslandung niemand, die Passagiere seien danach in einem Hotel unterbracht worden. Das Flugzeug sei in der Folge von AUA-Technikern inspiziert worden.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Flughafen Wien: Boeing 767 musste am Weg nach Moskau außerplanmäßig landen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen