AA

Felix Neureuther ungewohnt emotional nach Slalom-Medaille bei Ski-WM

Felix Neureuther, jener Deutscher Skirennläufer, der eigentlich für seine lustigen Interview-Auftritte bekannt ist, war nach seiner WM-Bronze-Medaille am Sonntag ungewohnt emotional. 

Weinend stand Felix Neureuther dem Deutschen Fernsehen gegenüber, als man ihn auf seinen Slalom-Erfolg ansprach. Der Deutsche Skistar brauchte einige Zeit, bis er wieder auf die Interviewfragen antworten konnte. Er musste in den vergangenen Rennen einige Niederlagen einstecken und freute sich damit umso mehr über die Bronze-Medaille bei der Ski-WM.

>> Felix Neureuthers lustigste Interviews

  • VIENNA.AT
  • Ski-WM 2017
  • Felix Neureuther ungewohnt emotional nach Slalom-Medaille bei Ski-WM
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen