AA

Fashion Tipps für Beckham Tochter

©APA
Designer Stefano Gabbana hat einen modischen Rat für Beckham-Tochter Harper Seven, aber auch für andere Promis.
Trend Spitze von D&G
Stilvolle Kate
Harper Seven Beckham

Gestern Nacht feierte das Design-Duo die Einführung seines Labels „Dolce&Gabbana“ auf der Net-a-Porter-Internetseite auf einer pompösen Party in London. Stefano Gabbano (48) ließ es sich außerdem nicht nehmen mit der „Grazia“ zu plaudern und der neu geborenen Beckham-Tochter Harper Seven, einige Fashion Ratschläge mit auf den Weg zu geben.

Die Frage nach dem perfekten Outfit für das erste Mädchen der Beckham-Familie  beantwortete Gabbano mit „ein kleines weißes Spitzenkleid“. Neben den drei Brüdern Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) wird Harper Seven wohl designtechnisch von ihrer Mutter genügend umsorgt werden.

 

Modische Ratschläge nicht nur für die Beckhams

 

Allerdings gab er nicht nur dem jüngsten Mitglied der Beckham-Familie modischen Rat, auch über andere prominente Persönlichkeiten und in welchem Outfit er sie gerne sehen würde wurde geplaudert. So lobte er die feminine Ästhetik der Herzogin von Cambridge, allerdings könnte er sich Catherine ebenfalls in einem androgyneren Look vorstellen.  „Sie ist sehr stilvoll. Ich sah sie heute Morgen in einer englischen Zeitschrift in einem kleinen gelben Kleid – fantastisch. Aber vielleicht könnte sie ja auch einmal in einem sexy Kleid mit schwarzer Spitze und schwarzen Pumps erscheinen. Und warum nicht in einem Smoking, wie ein Junge“, überlegte Stefano Gabbana.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Fashion Tipps für Beckham Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen