Erste Termine für Familienbrunch im Wiener Hard Rock Cafe stehen fest

Ab sofort kann man im Hard Rock Cafe auch brunchen.
Ab sofort kann man im Hard Rock Cafe auch brunchen. - © VIENNA.at
Frühstücken wie ein Rockstar: Das Hard Rock Cafe in Wien erweitert sein Angebot und bietet nun auch einen Brunch mit All You Can Eat-Buffet an, die ersten Termine dafür stehen schon fest.

Am Sonntag, den 19. April 2015 lädt das Hard Rock Cafe Wien alle rockigen Familien dazu ein, mit Skiddley, Razzi, Buddy Jr., Styler und Sir Kingston ein echtes, amerikanisches All You Can Eat-Buffet zu genießen. Die fünf Charaktere sind die Bandmitglieder der „Hard Rock Roxtars“ und als kuschelige Begleiter in jedem Rock Shop zu haben. Die witzigen Figuren können am Sonntag, den 19. April ab 9 Uhr von allen Fans bestaunt und besser kennengelernt werden. Außerdem gibt es für die kleinen Rocker ein Entertainment-Programm sowie ein tolles Gewinnspiel mit drei spannenden Preisen!

Einmal im Monat Brunch im Hard Rock Cafe

Während die Kleinen also beschäftigt sind, können sich die Großen bei einem typischen American-Breakfast den Bauch voll schlagen. Der Familienbrunch im Hard Rock Cafe wird ab sofort einmal im Monat immer sonntags stattfinden. Der nächste Termin ist zum Muttertag, am 10. Mai 2015. Die Plätze sind heiß begehrt, eine Tischreservierung ist daher empfohlen! Der Brunch kostet 12 Euro für Kinder und 18 Euro für Erwachsene.

Termine:
Sonntag, 19. April 2015, 09:00 bis 11:00 Uhr
Sonntag, 10. Mai 2015, 09:00 bis 11:00 Uhr (Muttertag-Special)

Weitere Termine folgen monatlich, immer sonntags.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen