17. Oktober 2012 19:31; Akt.: 17.10.2012 19:31

Erste Bank Open in Wien: Jürgen Melzer am Mittwoch ausgeschieden

Überraschend ist Jürgen Melzer am Montag in Wien ausgeschieden. Überraschend ist Jürgen Melzer am Montag in Wien ausgeschieden. - © APA
Schon bei seinem ersten Auftritt im Achtelfinale der Erste Bank Open in Wien ist Jürgen Melzer am Mittwoch überraschend ausgeschieden. Damit ist nur mehr ein Österreicher im Einzelbewerb vertreten.

Der als Nummer vier gesetzte Niederösterreicher, der in den Jahren 2009 und 2010 in der Wiener Stadthalle triumphiert hatte, musste sich dem Luxemburger Gilles Muller nach 1:51 Stunden mit 3:6,6:3,6:7(4) geschlagen geben. Für Melzer war es die erste Auftakt-Niederlage beim Tennis-Turnier in Wien seit 2004 (damals in der ersten Runde gegen Rainer Schüttler/GER). Damit vertritt nur noch Österreichs Jungstar Dominic Thiem den ÖTV im Einzelbewerb des Stadthallenturniers. Thiem trifft am Donnerstag (nicht vor 14.50 Uhr) auf den Australier Marinko Matosevic. (APA)

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Dutt vor Wechsel als Trainer zu Werder Bremen
Robin Dutt steht vor einem Engagement als Trainer der deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. [...] mehr »
Meisterteam will für Königsklasse zusammen bleiben
Nach dem Gewinn des 24. Meistertitels will die Wiener Austria nun auch im Europacup für Furore sorgen. Die Clubspitze [...] mehr »
Letzte Runde bringt Vierkampf um den Klassenerhalt
Mit überraschenden Erfolgen gegen Europa-League-Kandidaten haben Wr. Neustadt und Wacker Innsbruck im Abstiegskampf [...] mehr »
Die Schale ist in Favoriten: Alle Infos zur Austria Meisterfeier
Mit einem Kantersieg gegen Mattersburg am Mittwoch sicherte sich die Wiener Austria bereits eine Runde vor Schluss ihren [...] mehr »
Rosberg auch im ersten Monaco-Training Schnellster
Mitfavorit Nico Rosberg hat am Donnerstag bereits im ersten freien Training für den klassischen Formel-1-Grand-Prix von [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung