Elizabeth Hurleys krasser Diät-Tip: „Ich trinke nur noch Wodka!”

Elizabeth Hurleys krasser Diät-Tip: „Ich trinke nur noch Wodka!”

In Sachen Diäten ist Hollywood-Star Elizabeth Hurley ein absoluter Profi. Gerade hat das Ex-Model rausgefunden, dass sie auch besser keinen Weißwein trinken sollte.
Aber so ganz auf Alkohol will sie dann doch nicht verzichten…

„Ich vermisse es Null, Wein zu trinken”, sagte sie gerade zur britischen Daily Mail. „Ich habe zu Wodka gewechselt.”

Dummerweise trinkt Liz Wodka nicht so wirklich gerne – aber sie hat ein Rezept gefunden, wie ihr der Drink schmeckt und immer noch kalorienarm ist: Zum Wodka gibt’s Sprudel und einen ordentlichen Spritzer Limette. „Zuerst erinnerte mich das an Medizin, aber ich habe mich daran gewöhnt.”

Der Lieblings-Drink von Liz hat zusammen 115 Kalorien. Ein Glas Weißwein hat immerhin 153.

Früher hat die Britin übrigens literweise Kaffee getrunken. Und gerne auch mal ein Gläschen Wein. Aber dann hat ihr jemand gesteckt, dass man ab 40 damit vorsichtig sein sollte. Sie meint, dass zu viel von dem Zeug schuld daran sein könnte, dass bei ältere Frauen der Bauch so aufgebläht ist.

Aber ehrlich gesagt übertreibt es Liz auch manchmal mit ihren Diäten: Nachdem ihr Sohn Damian vor sieben Jahren auf die Welt gekommen ist, nur eine Mahlzeit am Tag gegessen hat und oft super hungrig ins Bett gegangen ist.

Und jetzt ist es immer noch so, dass sie auf Süßigkeiten total verzichtet. Wenn sie es nicht aushält, ist sie entweder ein einziges Stückchen organische Schokolade ODER einen Teelöffel Eiscreme.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen