AA

Ein Haus, das aussieht wie Adolf Hitler?

Die 22-jährige Charli Dickenson hat ein Haus gefunden, dass aussieht wie Adolf Hitler.
Die 22-jährige Charli Dickenson hat ein Haus gefunden, dass aussieht wie Adolf Hitler.
Eine 22-jährige Waliserin hat es "zweifelsfrei" erkannt: Dieses Haus sieht aus wie Adolf Hitler. Das Haus im walisischen Swansea ist plötzlich eine Touristenattraktion.

Dieses Haus sieht aus wie Adolf Hitler. Davon ist zumindest die 22-jährige Twitter-Nutzerin Charli Dickenson überzeugt. Bei genauere Betrachtung kann man, wirklich gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem Diktator und dem Gemäuer erkennen: Im schrägen Dach kann man den Scheitel von Hitler sehen, der Sims über der Tür kann sein Oberlippenbart sein und die Fester im ersten Stock sind seine Augen. Verblüffend.

Tausende Web-Touristen wollen “Hitler-Haus” sehen

Das Bild der Waliserin wurde mittlerweile tausendfach im Internet verlinkt. Die Nachbarschaft in Wales wunderte sich auch über den Passantenansturm. Ein Nachbar erzählt: „Ich habe mich gewundert, dass plötzlich so viele Leute kommen und Fotos vom Haus machen.“ Über die Mieter des “Hitler-Hauses” ist aber nichts bekannt.

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Ein Haus, das aussieht wie Adolf Hitler?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen