AA

Ed Sheeran verrät Einzelheiten zu "Game of Thrones"-Auftritt

Ed Sheeran wird in der siebten Staffel von Game of Thrones einen Gastauftritt haben.
Ed Sheeran wird in der siebten Staffel von Game of Thrones einen Gastauftritt haben. ©AP
Den Fans wird dieser Auftritt von Ed Sheeran wahrscheinlich reichen, auch wenn sie sich mehr erhofft haben.

Ed Sheerean hat jedenfalls weitere Einzelheiten zu seinem Gastauftritt in “Game of Thrones” verraten. Und offenbar macht der 26-Jährige in der Serie was er am besten kann – singen.

In der Radioshow “The Hits Radio” gab er preis, dass er Arya Shark – gespielt von Maisie Williams – ein Ständchen darbietet. Ed Sheeran sagte: “Ich habe nur eine Szene mit Maisie. Ich singe einen Song und dann meint sie: ‘Oh, das ist ein toller Song.'”

Ed Sheeran wird in der siebten Staffel von “Game of Thrones” zu sehen sein, die im Juli anläuft.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ed Sheeran verrät Einzelheiten zu "Game of Thrones"-Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen