AA

Dschungelcamp 2014: Die besten Sprüche von Larissa und Co.

Das waren die besten Sprüche im Dschungelcamp 2014.
Das waren die besten Sprüche im Dschungelcamp 2014. ©RTL/Stefan Menne
 Am Samstagabend endete das Dschungelcamp 2014 und Melanie Müller wurde zur Dschungelkönigin gekrönt. Das waren die besten Sprüche und Zitate aus der letzten Staffel.
Melanie gewinnt das Dschungelcamp
Melanie ist Dschungelkönigin
Jochen, Larissa und Melanie im Finale
Tanja in der Dschungelprüfung
Alle in der Dschungelprüfung
Winfried wurde rausgewählt
Tag 13: Winfried attackiert Larissa
Gabby musste gehen
Ekelprüfung mit Melanie
Jochen und 40.000 Kakerlaken
Tag 11: Jochen in der Prüfung
Mola musste gehen
Larissa und die Petroleumlampe

 Gabby

gabby

 

“Das (Fallschirmspringen) ist nix für uns Schwarze. Wir essen Hühnchen und bleiben mit den Beinen auf dem Boden”

Über Michael Wendler: “Der hat Zuckerwürfel in den Arsch geblasen bekommen”

„Mein Ex-Freund hat seine Morgenlatte Mola genannt”

Gabby über Larissa: „Die nimmt Drogen. Kokain oder Marihuana.”
 

Larissa

larissa

 

“Ich trinke dieses Arschloch nicht”

“Ich esse keinen Schmetterling”

“Ich hab’ das Herz meiner Großmutter und den Willen meines Vaters und damit mache ich alle nieder.”

“Ich bin ein erwachsener Mensch. Ich überlebe seit 5 Jahren in Großstädten. Da lauern ganz andere Gefahren.”

„ Ich bin ein tiefgründiger Mensch. Ich habe eine emotionale Intelligenz. Ich könnte Psychologin werden.”

“Wenn ich mir hier das Genick breche, verklage ich RTL!”

“Selbst die Ureinwanderer haben mehr als wir.”

Sterben können wir nicht, das haben wir vertraglich unterschrieben” – Larissa zu Mola, nachdem er die Prüfung abbrach.

„Wo ist Gott, wenn man ihn braucht?”

“Wo sind die Freunde?”

 

Michael Wendler

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

„Good Morning in the Morning”

 „Dieses Grenz-Walking ist eine Erfahrung, die hat man nicht täglich.”

„Ich hab die Hosen runter gelassen, mehr als jeder andere Star vor mir.”

“Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein”.

„Ich wäre 100prozentig Dschungelkönig geworden. Ein weiterer Königstitel. Meine Fans werden enttäuscht sein, mich nicht mehr jeden Tag sehen zu können.”

„Jetzt hört mal auf zu filmen.”

“Wir sollten die Schuhe wechseln und wir mussten unsere Klamotten selber tragen.”

Wendler zu Winfried: „Ich hab dich ein bisschen ins Herz geschlossen.” Glatzeder antwortet: „Ich dich nicht.”

 Jochen

jochen

 

“Larissa ist wie Fukushima”

“Die Larissa ist gerade angekommen, aber ihr Gehirn ist noch nicht da.”

„Also wenn Larissa meine Tochter wäre, dann würde ich sie verkaufen.”

Melanie

melanie

Zu Larissa: “Buschhirschsperma. Kennste, wa?”

Melanie über Larissa: „Irgendwo ist sie mal hängengeblieben bei irgendeiner krassen Fete”

„Ich kann mehr, als mich nur auszuziehen.”

Melanie zu Marco:„Hast du deine Eier auf dem Weg hierhin verloren?”

„Wenn Larissa gewinnt, dann würde ich komplett den Glauben an die Welt verlieren.”

  Julian

julian

„Hilfe, ich kriege Herpes oder Pest oder Cholera. Ich brauch eine Ayurveda-Kur.”

„Man kann hier in diesem Wurstcamp, mit diesen Schrott-Promis nicht mal zwei Minuten in Ruhe kacken. Da steht schon die Wendlerin im Weg und erzählt irgendwelche Geschichten von ihrem Pferdehof, die kein Mensch hören will. Und diese Österreicherin geht auch gar nicht, die stören nur.”

  

Winfried

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

„Außer meiner Verdauung ist alles in Ordnung.”

Winfried über Larissa: „Sie ist die Königin und ich bin dann ihr Hofnarr.”

Winfried zur Schubs-Attacke: “Das waren die Bohnen. Ich hätte sie prügeln sollen”.

“Kannst du denn gar nicht lesen?” – Winfried zu Gabby

„Ich versuche auf eine, wenn nicht genussvolle, sondern halbwegs erträgliche Art zu leben!”

“Ich glaube ich hab meine Unterhosen vergessen.”

Über Wendlers Auszug: “Ich kann nicht auf der Straße den Müllmann umarmen und sagen: ‚Ich liebe dich!”

 Tanja

 

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Ich bin hier ja die Vielleicht-Königin.”

“Warum zieh ich immer die Arschkarte?”

“Ich würde gerne noch ein bisschen Urlaub mit meinem Mann machen”

Mola

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Mola bricht die Dschungelprüfung ab: „Okay, hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus! Larissa schafft das nicht.”

Mola erblickt Delphine: “Oh Gott, da sind Haie.”

“Ich gehe hier erhobenen Hauptes raus. Wenn das jemand anders sieht, ist es mir egal. Denn es geht hier nur um meine Meinung.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp 2014: Die besten Sprüche von Larissa und Co.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen