AA

Dreijähriger nach Sturz in Pool gestorben

Jener drei Jahre alte Bub, der vergangenen Donnerstag in Ruprechtshofen (Bezirk Melk) in ein Swimmingpool gestürzt war, ist tot.

Er starb am Sonntagabend im Wiener SMZ Ost, in das er per Notarzthubschrauber eingeliefert worden war. Eine Sprecherin des Krankenanstaltenverbundes hat eine diesbezügliche Meldung des ORF NÖ am Montagnachmittag auf Anfrage bestätigt. Das Kind war reglos aus dem Wasser gezogen worden. Es wurde an Ort und Stelle wiederbelebt und unter laufender Reanimation nach Wien geflogen. Letztlich gab es für den Buben jedoch keine Hilfe mehr. Er starb am Sonntag gegen 19.00 Uhr, teilte der Krankenanstaltenverbund mit.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dreijähriger nach Sturz in Pool gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen