Die schönsten Frauen der Stadt bei der Miss Vienna Wahl 2017

Akt.:
Die ersten Casting-Gewinner der Miss Vienna Wahl 2017
Die ersten Casting-Gewinner der Miss Vienna Wahl 2017 - © MAC Vienna
Am Samstagabend fiel der Startschuss für die Miss Vienna Wahl 2017 in der Lugner City. 17 junge Frauen präsentierten sich beim ersten Casting der prominenten Jury.

Hausherr Richard Lugner fiel zwar kurzfristig als Jurymitglied aus, die knapp 400 Zaungäste wurden aber ebenso wie die Jury selbst in den Bann des Spektakels gezogen.

Erstes Casting für die Miss Vienna Wahl 2017

Dem Publikum wurde einiges geboten: So sang eine der Teilnehmerinnen, während eine andere ihre Tanzkünste offenbarte. Am Ende siegte Medina Hrustemovic, knapp gefolgt von Gabriela Milcheva und Sofia Kostic landete auf Platz 3. Alle 3 Damen dürfen sich nun über einen Startplatz fürs große Finale am 29. April 2017 freuen. Das nächste Casting wird am Donnerstag, den 23. März, in der EMS Station Währinger Gürtel 104 stattfinden.  Bei der Missen-Akademie warten Laufstegtrainings mit den Vorjahrssiegerinnen und einige Shootings auf die Finalistinnen.

Die Kleinste als große Gewinnerin

„Ich freu mich sehr dieses Jahr dabei zu sein, ich bin zwar von der Körpergröße her nicht die Größte, aber versuche mit meiner Präsenz auf der Bühne zu beeindrucken“ so die Casting-Siegerin Medina Hrustemovic.  Mit beeindruckenden Modelmaßen und mehr als 20 cm größer mit 1,81m geht auch Platz 2 Gabriela Milcheva topmotiviert an die Miss Vienna Wahl ran: „Bis zum Finale werde ich noch hart an mir arbeiten um an der Spitze mitmischen zu können – eine Teilnahme an der Miss Austria Wahl wäre ein Traum für mich!“

Teilnahme bei der Miss Vienna Wahl 2017

Alle Mädchen ab 18 Jahren mit österreichischer Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Wien können sich direkt über die Homepage www.missvienna.at oder mit einer Mail an office@missvienna.at für die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando anmelden.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen