AA

Die große Chance: Vierte Staffel der Show ohne Sido

Sido steigt bei der "Großen Chance" aus.
Sido steigt bei der "Großen Chance" aus. ©ORF
Bei der ORF-Castingshow "Die große Chance" steht eine wichtige Änderung bevor: Jury-Mitglied Sido ist bei der vierten Staffel im Herbst 2014 nicht mehr dabei.
Sido-Konzert in Wien
Prügelei mit Dominic Heinzl

Rapper Sido ist kein seltener Gast in Wien. Am vergangenen Sonntag war er jedoch – wie berichtet – für ein Konzert im Gasometer in der Hauptstadt und nicht als Juror für “Die große Chance”

Sido nicht mehr Juror im ORF

Im Oktober 2012 sorgte Sido weniger mit seiner Tätigkeit als Juror als mit seinem Verhalten nach der Sendung: Es war zu einer handkräftigen Auseinandersetzung mit Society-Reporter Dominic Heinzl gekommen, die letztlich auch für die Staatsanwaltschaft ein Thema wurde.

Damals wurde erst entlassen, dann aber zurück in die Show geholt. Die vierte Staffel soll nun aber endgültig  ohne Sido über die Bühne gehen. Der ORF bestätigte der APA einen Bericht der Tageszeitung “Österreich”, dass Sido nicht mehr Teil der Jury sein wird. Man sei “freundschaftlich” auseinandergegangen und “für alle weiteren gemeinsamen Projekte offen”. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die große Chance: Vierte Staffel der Show ohne Sido
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen