Detlef ‘D!’ Soost und Kate Hall von Schwangerschaft geschockt

Detlef ‘D!’ Soost und Kate Hall von Schwangerschaft geschockt
Vocal-Coach Kate Hall und Tanzlehrer Detlef ‘D!’ Soost aus der Castingshow ‘Popstars’ erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und freuen sich darauf. Obwohl die News vom Nachwuchs zunächst für Wirbel sorgte.

Seit Mai lieben sie sich offiziell, doch in wenigen Monaten schon steht Nachwuchs ins Haus: Musikerin Kate Hall (26) hat enthüllt, dass sie und Tanz-Macho Detlef ‘D!’ Soost (39) zunächst geschockt waren von den Baby-News.
Im Interview mit ‘Gala.de’ räumte die dänische Sängerin ein, dass der Spross, der momentan in ihrem Bauch heranwächst, nicht geplant war: “Ich war schon ein bisschen schockiert, da es nicht geplant war”, so Hall.
Ihrem Lover Soost ging es da kein Stück anders. “Er war auch erst einmal ein bisschen geschockt, aber jetzt freuen wir uns gemeinsam auf das Kind. Er ist auf jeden Fall bei mir geblieben und nicht weggerannt”, scherzte die Stimm-Trainerin gut gelaunt.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern nicht, die Vorbereitungen auf das freudige Ereignis laufen trotzdem völlig entspannt. Hall verdeutlichte: “Gott sei Dank habe ich einen Mann, der das ganz entspannt angeht. D! hat schon zwei Kinder, er weiß, wie das ist. Das Wichtigste ist letztendlich, dass genug Liebe für das Kleine da ist, alles andere wird sich finden.”

Führt die beiden nun der nächste Schritt vor den Traualtar? Hall enthüllte dazu: “Darüber haben wir noch gar nicht geredet. Viele fragen mich danach, aber für mich ist eine Hochzeit nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir eine tolle Beziehung haben – und das haben wir – und dass wir ein Kind kriegen, mit dem wir unser gemeinsames Leben aufbauen.”
Überhaupt kann sich die junge TV-Dame sehr auf ihren sportlichen Mann stützen. Der Berliner Zeitung ‘B.Z.’ schwärmte Kate Hall kürzlich vor, was sie an dem als TV-Sadisten verschrieenen Detlef ‘D!’ Soost schätzt: “Ich habe einen sehr fitten Mann und ich liebe seine gnadenlose Ehrlichkeit. Er ist aber auch wahnsinnig höflich und rücksichtsvoll.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen