David Beckham – Geheimnis gelüftet: Er hat seinen Sohn nach Tom Cruise benannt!

David Beckham – Geheimnis gelüftet: Er hat seinen Sohn nach Tom Cruise benannt!

Bis jetzt hat jeder gedacht, dass Kicker-Gott David Beckham und Ehefrau Victoria ihren jüngsten Sohn Cruz nach der spanischen Stadt benannt haben – weil er dort gezeugt wurde. Wie gesagt: bis jetzt!
  Jetzt kam raus: Der Kleine hat seinen Namen Hollywood-Star Tom Cruise zu verdanken…

„Als ich Tom traf, drehte ich mich zu meiner frau Victoria um und sagte: ,Cruise ist ein toller Name, aber wir sollten ihn anders buchstabieren’.”, erzählt David in seinem neuen Buch The Beckham Experiment.
„Und weil wir zu dem Zeitpunkt in Spanien gelebt haben, wird Cruz jetzt so geschrieben, wie es die Spanier machen würden”, so Becks weiter. „So kam’s dazu!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung