AA

Das war die Wahl zur Miss Vienna 2011

Im Wiener Scotch Club wurde am Dienstag unter all den teilnehmenden Schönheiten die Miss Vienna 2011 gekürt.
Bilder vom Finale
Das sexy Casting im Scotch Club
Miss Vienna Wahl 2011 Part1
NEU
Miss Vienna Wahl 2011 Part2
NEU

Nach einem harten Wettbewerb steht nun die Siegerin fest: Carmen Stramboli, Stewardess, 27 Jahre alt, ist die Schönste der Schönen in Wien. Zweiplatzierte, und somit Vize Miss Vienna 2011 ist Tanja Kriegner, Studentin, 23 Jahre alt.

Moderator Dominic Heinzl führte durch den Abend. Die 16  Finalistinnen boten seinen Fragen wacker Paroli, denn bei der Miss Vienna Wahl galt es nicht nur durch Optik zu bestechen, Charme und Austrahlung waren auch ein wesentliches Kriterium, um dem heiß ersehnten Titel von Runde zu Runde näher zu kommen.

Miss Vienna: Sexappeal alleine reicht nicht

Eine Miss hat Repräsentationspflichten und steht somit für ein Jahr im Rampenlicht. Modelmaße sind nicht das wichtigste Thema – das “Gesamtpaket” – inklusive Ausstrahlung und Charme muss stimmen. Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Medien waren am Abend des 1.März im Scotch Club anwesend, als unter Dominic Heinzls “chiliger” Moderation die 16  Schönheiten über den Laufsteg schritten.

Nach zwei Durchgängen (Nr.1 im Abendkleid, Nr.2 sexy und sportlich  in Bikini und Shirt), kristallisierten sich drei Finalistinnen heraus, die den Kriterien  und der Beurteilung der prominent besetzten Jury entsprachen. Schließlich setzte sich die hübsche Carmen Stramboli unter ihren Konkurentinnen durch und konnte das begehrte Krönchen erringen.

Die Miss Vienna und die Vize Miss Vienna nehmen außerdem an der Miss Austria Wahl am 26.März im Grand Casino Baden teil.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das war die Wahl zur Miss Vienna 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen