Das ist mein Enkel!

Das ist mein Enkel!
Für Amerikaner ist der 4. Juli – der berühmte Independence Day – immer ein ganz besonderer Feiertag. Für Jim Carrey war er heuer noch schöner: der junge Neo-Opa konnte ihn nämlich erstmals mit seinem Enkel verbringen!

Vier Monate nach seiner Geburt war Jackson Riley Santana nun erstmals in der Öffentlichkeit zu bewundern: Sein stolzer Opa Jim Carrey, 47, hielt den kleinen Mann bei einer Strandparty in Malibu am amerikanischen Unabhängigkeitstag nämlich ständig in seinen Armen.

Opa und Enkel sind happy!

Das erste Kind seiner Tochter Jane, 22, könnte den Komiker zu keiner besseren Zeit aufheitern. Nach der Trennung von Langzeit-Freundin Jenny McCarthy im April 2010 hatte Carey ganz offensichtlich eine schwierige Zeit durchlebt – eher seltsame Twitter-Meldungen des Stars hatten darauf schließen lassen.

Nun scheint der Schauspieler seinen Herzschmerz aber einigermaßen überwunden zu haben – die Bilder vom Strand in Malibu (die Sie HIER sehen können) zeigen jedenfalls einen durch und durch glücklichen Mann. Und mit der Liebe wird’s ja wohl auch wieder klappen – bis dahin hat der kleine Jackson seinen Opa ganz für sich allein. Super!

(seitenblicke.at/foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen