Daniel Lopes will das Dschungelcamp verlassen

Daniel Lopes (re.) will das Dschungelcamp verlassen. Für Ailton wäre das besonders schlimm.
Daniel Lopes (re.) will das Dschungelcamp verlassen. Für Ailton wäre das besonders schlimm. - © RTL
Die Nerven liegen bereits blank! Sänger Daniel Lopes will bereits am 5. Tag das Handtuch werfen und das Dschungelcamp verlassen.

Dschungelcamp macht Daniel Lopes fertig

Für Daniel scheint nach vier Tagen im Dschungelcamp alles zu viel zu sein. „Ich will gehen“, verkündete er Martin. „Ich will nach Hause, jetzt. Für mich ist es viel schlimmer, das zu tun als zu bleiben.“ Er verabschiedete sich von seinen Kumpels und machte sich auf den Weg ins Buschtelefon: “Ich will einfach nach Hause, ich kann das nicht mehr. Ich hab‘ keine Lust mehr. Tut mir leid, ich meine, ich hätte gerne das Spiel gemacht, aber es gibt so Dinge, die mich kontrollieren. Es gibt Gefühle, die mich kontrollieren und ich kann die im Moment noch nicht loswerden. Es ist für mich viel schwieriger, diesen Schritt zu machen als zu bleiben.”

Gruppenkuscheln im Dschungelcamp

Doch dann die Überraschung – Eine Gestalt mit Kapuze nähert sich dem Dschungelcamp – Daniel hat es sich anders überlegt. Er bleibt. „Hab’s mir nochmal überlegt, ich zieh durch, Leute.“ Jazzy freut sich: „Daniel, danke, dass du bleibst.“ Alle nehmen ihn in den Arm, Micaela fragt: „Was soll denn das?“ „Ich hatte einfach keine Energie heute“, meint Daniel. Und wendet sich an sein Team: „Danke für eure Liebe.“

Was sonst bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geschah:

Ramona Leiß und Vincent Raven mußten zur Dschungelprüfung „Frohes Fest“ antreten. Elf Spezialitäten wurden den beiden Campern auf dem Dschungel-Weihnachtsmarkt jeweils abwechselnd gereicht. Derjenige, der die Dschungel-Köstlichkeit vernaschen musste, hatte dafür so lange Zeit wie der andere es schafft, gefüllte Glühweingläser mit einer Hand in die Höhe zu halten. War alles heruntergeschluckt, gab es einen Stern.

Brigitte Nielsen und Martin Kesici mussten zur Schatzsuche antreten, Dschungel-Nudistin Micaela Schäfer und Ailton blieben (leider) im Hintergrund und Jazzy mutierte weiter zur Dschungelcamp-Zicke.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen