Dancing Stars: Walter Schachner nach “Tanz Marathon” ausgeschieden

Akt.:
Walter Schachner scheidet in der 6. Show von "Dancingstars" aus.
Walter Schachner scheidet in der 6. Show von "Dancingstars" aus. - © ORF/Hans Leitner

Am Freitag hieß es in der sechsten Show von “Dancing Stars 2017”: “Auf die Plätze, fertig, Lindy Hop!”. Walter Schachner und Partnerin Lenka Pohoralek hatten kein Glück und schieden aus.

Beim Tanz-Marathon mussten alle sieben noch in der Show befindlichen Paare gleichzeitig Lindy Hop zu “Booty Swing” tanzen. Eines nach dem anderen wurd von der Jury ausgewählt – die schwächsten Paare zuerst, die besten zuletzt – und scheidet aus. Je länger ein Paar auf der Tanzfläche verblieb, desto mehr Punkte bekam es für das Tagesvoting. Außerdem mussten Martin Ferdiny & Maria Santner, Ana Milva Gomes & Thomas Kraml, Riem Higazi & Dimitar Stefanin, Niki Hosp & Willi Gabalier, Otto Retzer & Roswitha Wieland, Walter Schachner & Lenka Pohoralek und Monica Weinzettl & Florian Gschaider bei ihrem Einzeltanz Jurypunkte von Nicole Hansen, Dirk Heidemann, Karina Sarkissova und Baláz Ekker sammeln.

Walter Schachner scheidet bei Dancing Stars aus

Für Walter Schachner und seine Tanzpartnerin Lenka Pohoralek reichten die Tänze nicht für den Aufstieg in die nächste Runde. Dabei hatte der Ex-Kicker von der Jury trotz Patzer bei der Rumba 24 Punkte erhalten, plus 5 für den Lindy Hop. Die Anrufe und SMS reichten für das Weiterkommen jedoch nicht aus.

“Ich bin aber trotzdem fröhlich, weil ich sehr weit gekommen bin“, sagte er nach dem Aus bei Dancing Stars. Besonders leid täte es ihm für Profitänzerin Lenka Pohoralek, in der er eine „tolle Tanzpartnerin“ kennen gelernt habe. Lenka stimmt – mit Tränen in den Augen – zu: „Wir haben das Beste daraus gemacht.“

>> Alle Infos zu Dancing Stars 2017

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung