AA

Dancing Stars: Haiders "schwerster Auftritt" aller Zeiten

Alfons Haider, der am Freitag als erster Teilnehmer bei "Dancing Stars" mit einem gleichgeschlechtlichen Partner tanzte, ist eine Runde weiter: "Es war einer der härtesten Auftritte in meiner Karriere. Für Christine Kaufmann hingegen endete die Show bereits.
Dancing Star-Pärchen 2011
Alle Informationen hier
Die Dancing Stars nach der Show

Man hat die Österreicher im Vorfeld unterschätzt”, sagte Alfons Haider nach der Entscheidung bei “Dancing Stars” am Freitagabend. Tänzerisch überzeugte der Entertainer trotz des Profis Vadim Garbuzov an seiner Seite nicht unbedingt. “Vor einer Woche hätten sie mich aber noch nicht einmal hereingelassen”, meinte Haider. Dafür konnte er mit seinem attraktiven Äußeren punkten. Ballerina Karina Sarkissova, die als Jurorin fungierte, wünschte sich sogar einen “tänzerischen Dreier” mit dem Männer-Paar.

Die Aufregung im Vorfeld samt einer Kritik von Niki Lauda nahm Haider gelassen. “Ich werde weiterhin mit der Fly-Niki fliegen”, sagte er. Allerdings würde sich der Moderator wünschen, dass gleichgeschlechtliche Paare künftig lediglich nach ihrer Leistung bewertet werden.

Dancing Stars: Christine Kaufmann hat “ausgetanzt”

Abschied nehmen musste hingegen Schauspielerin Christine Kaufmann. “Ich bereue meine Teilnahme nicht, es tut mir nur leid, dass ich nicht mehr Tango tanzen kann”, sagte sie nach der Entscheidung. Ihren Co-Tänzern ist sie aber weiterhin einen Golden Globe voraus. “Den hätte ich bei der Konkurrenz hier wahrscheinlich auch gewonnen”, meinte Kaufmann.

Als Zwischensiegerin verließ ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann das Parkett, die mit ihrem Auftritt auch ihren Lebensgefährten, Moderator Roman Rafreider, zu Tränen rührte. “Ich habe sechs Jahre lang Ballett getanzt”, sagte sie. Die Tränen ihres Freundes konnte sie auch nicht erklären. “Vielleicht, weil bei der Generalprobe alles schief gegangen ist. Das war die Erleichterung.”

(apa)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancing Stars: Haiders "schwerster Auftritt" aller Zeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen