AA

Dancer Against Cancer: Ein Ball mit wichtiger Botschaft

Tanzspaß für den guten Zweck: Dancer against Cancer.
Tanzspaß für den guten Zweck: Dancer against Cancer. ©apa
Es ist wieder soweit: Am 14. April 2012 findet zum 6. Mal der "Dancer against Cancer" -Ball in der Wiener Hofburg zugunsten der Österreichischen Krebshilfe statt. Als Stargast mit dabei: "Mr. Sheffield" Charles Shaughnessy.
Promis mit Glatze zugute von Dancer Against Cancer
Wiens Bälle im Überblick

Der beliebte Hollywood-Schauspieler unterstützt tatkräftig seine ehemalige “Nanny”-Kollegin Fran Drescher mit ihrer 2007 gründeten Organisation “Cancer Schmancer Movement” zur Früherkennung von Krebs. Drescher war 2000 mit Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert worden. Sie konnte die Krankheit überwinden und widmet sich seitdem hauptsächlich ihrer Initiative.

Dancer Against Cancer: “Für eine Welt ohne Krebs”

Das Motto des Balls am Samstagabend lautet  “Für eine Welt ohne Krebs” – und zahlreiche Promis folgen dem Ruf. Neben der zahlreich erwarteten berühmten wird es auch ein buntes Programm mit Tombola, Acts und einer Big Band geben.

Bereits vorab zeigten einige Berühmtheiten schon, wie wichtig ihnen das Thema ist: 13 Promis ließen sich von Fotografen Manfred Bauman für den Charity-Kalener für ‘Dancer against Cancer’ ablichten – und das mit Vollglatze.

Das Geld wird dem guten Zweck gewidmet: Alle Einnahmen des Abends gehen direkt an Projekte der Krebshilfe. Dieses Jahr wird der Reinerlös der Veranstaltung dem Projekt “Psychologische Hilfe daheim” zukommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancer Against Cancer: Ein Ball mit wichtiger Botschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen