AA

Comeback für Dr. Izzie Stevens?

Vielleicht bald wieder als backwütige Dr. Isobel Stevens zu sehen - Katherine Heigl.
Vielleicht bald wieder als backwütige Dr. Isobel Stevens zu sehen - Katherine Heigl. ©dapd
US-Schauspielerin Katherine Heigl ("27 Dresses") möchte zurück ins Krankenhaus. Genauer gesagt ins "Seattle Grace Hospital".

Sie habe bei den Produzenten von “Grey’s Anatomy” auch bereits angeklopft, verriet sie. “Ich habe ihnen gesagt, dass ich es will”, sagte Heigl (33) laut “E!Online”. Die Drehbuchautoren müssten entscheiden, ob und wie die Figur von Dr. Izzie Stevens wieder in die Geschichte passe.

Heigl: Auszeit für die Familie

Zuletzt war Heigl im Jänner 2010 in der populären Krankenhausserie aufgetreten. Seitdem machte sie eine Pause, um sich um ihre Adoptivtochter Naleigh zu kümmern. Doch die alte Rolle lockt: “Ich möchte sehen, wo Izzie gerade ist. Ich möchte wissen, was mit ihr passiert ist, wo sie hingegangen ist und was sie jetzt macht”, so die Schauspielerin.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Comeback für Dr. Izzie Stevens?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen