AA

Christoph Waltz gestand seine heimliche Heirat

Christoph Waltz hat seine Frau Judith heimlich geheiratet
Christoph Waltz hat seine Frau Judith heimlich geheiratet ©EPA
Ein scheinbar hartnäckig kursierendes Gerücht hat Oscargewinner Christoph Waltz nun aufgeklärt. Der österreichische Schauspieler gestand, heimlich geheiratet zu haben. "Das ist aber schon lange her. Ein alter Hut", sagte er der "Bild am Sonntag".
Nominiert für Golden Globe

Wann die Hochzeit Christoph Waltz ‘ mit seiner langjährigen Lebensgefährtin genau war, verriet der 56-Jährige allerdings nicht. Gerüchte darüber kursierten schon länger. “Das ist ja auch unsere Sache”, so Waltz.

Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Zuvor war Christoph Waltz mit einer amerikanischen Psychotherapeutin verheiratet gewesen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Christoph Waltz gestand seine heimliche Heirat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen