AA

Christina Aguilera wurde in Hollywood verhaftet

Christina Aguilera wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit in West-Hollywood in Gewahrsam genommen und ihr Freund Matthew Rutler wurde zur selben Zeit verhaftet, berichtet 'TMZ'.
Christina Aguilera eröffnet Super Bowl
Premiere von "Burlesque"
Heiße Performance bei den AMA's

Die Sängerin (‘What a Girl Wants’) wurde heute Früh um 2.45 Uhr Ortszeit zu einer Polizeistation in West-Hollywood gebracht.

Christina Aguilera nach Festnahme in Gewahrsam

 Die Klatschseite hat die Berichte gesehen, die aufgenommen wurden, als Christina Aguilera in der Polizeistelle ankam. Darin heißt es, sie sei 157 Zentimeter groß und ihr Gewicht betrage knapp 45 Kilogramm.

Dem Sherrifs-Department von L.A. zufolge wurde die Kaution für Rutler auf 22.000 Euro festgesetzt“, berichtet die Seite. Über eine Kaution für die Künstlerin wurde nichts gesagt.

Christina Aguileras Absturz wegen Ehe-Aus?

Die Blondine hat nach dem Ende ihrer fünfjährigen Ehe mit Jordan Bratman turbulente Monate hinter sich. Weder Christina Aguilera noch ihr Ex haben sich öffentlich dazu geäußert, warum ihre Beziehung scheiterte, allerdings war es die Interpretin, die die Scheidung einreichte.

Christina Aguilera und Jason Bratman haben zusammen den dreijährigen Sohn Max und haben geschworen, seinetwegen Freunde zu bleiben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Christina Aguilera wurde in Hollywood verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen