AA

Charlie Sheen: Polizei durchsuchte seine Villa

Kein Tag ohne Meldung des "Two And A Half Men"-Stars Charlie Sheen. Am Wochenende bekam die Polizei einen Hinweis und durchsuchte daraufhin die Villa des Schauspielers.
Bilder von Charlie Sheen
Charlie Sheen vor Gericht

Ein aufgeregter Anrufer hatte der Polizei verraten, dass der angeschlagene und außer Kontrolle geratene Hollywood-Star Charlie Sheen im Besitz einer Waffe sei. Er drohe sogar sich etwas anzutun. Außerdem würde der Besitz einer Waffe gegen seine Bewährungslauflagen verstoßen. Nach dem Angriff auf seine Ex-Ehefrau Brooke Mueller ist ihm jeder Waffenbesitz untersagt.

Gewähr in Charlie Sheen Villa gefunden

Am Samstag fand die Polizei ein Gewähr in Charlie Sheens Villa. Ein Stück aus dem 19. Jahrhundert und “ein paar Kugeln”, was auch Sheens Anwalt bestätigte.

Charlie und seine Gäste, darunter auch sein Anwalt, blieben von der Hausdurchsuchung unbeeindruckt. So ein Sheens Twitter-Eintrag “Das LAPD war fantastisch. Absolute Profis! Sie können diesen Hexer jederzeit beschützen und ihm dienen!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Charlie Sheen: Polizei durchsuchte seine Villa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen