Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Casper verlegt Tournee auf den Herbst 2017: Wien-Konzert verschoben

Casper kommt erst im November 2017 nach Wien.
Casper kommt erst im November 2017 nach Wien. ©APA
Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: Wie der deutsche Rapper am Mittwoch bekannt gab, wird sich seine für Frühjahr geplante Tournee nun auf den Herbst 2017 verschieben.
Rückblick: Umjubeltes Wien-Konzert

Auch für die Wiener Casper-Fans heißt das nun Abwarten, und zwar noch ziemlich genau ein Jahr:

Das für den 12. März 2017 angesetzte Konzert in der Wiener Stadthalle wird sich nun auf den 14. November 2017 verschieben.

Casper verschiebt 2017-Tournee in den Herbst

“Schweren Herzens wird die Tour im Frühjahr in den Herbst verschoben. (…) Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich unterstützt und weiß, dass das nicht selbstverständlich ist,” schrieb der Rapper seinen Fans via Facebook-Nachricht. Grund für die Terminverlegung: Casper brauche laut eigenen Angaben mehr Zeit, um das neue Album fertigzubekommen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Casper verlegt Tournee auf den Herbst 2017: Wien-Konzert verschoben
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen