Casper verlegt Tournee auf den Herbst 2017: Wien-Konzert verschoben

Casper kommt erst im November 2017 nach Wien.
Casper kommt erst im November 2017 nach Wien. - © APA
Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: Wie der deutsche Rapper am Mittwoch bekannt gab, wird sich seine für Frühjahr geplante Tournee nun auf den Herbst 2017 verschieben.

Auch für die Wiener Casper-Fans heißt das nun Abwarten, und zwar noch ziemlich genau ein Jahr:

Das für den 12. März 2017 angesetzte Konzert in der Wiener Stadthalle wird sich nun auf den 14. November 2017 verschieben.

Casper verschiebt 2017-Tournee in den Herbst

“Schweren Herzens wird die Tour im Frühjahr in den Herbst verschoben. (…) Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich unterstützt und weiß, dass das nicht selbstverständlich ist,” schrieb der Rapper seinen Fans via Facebook-Nachricht. Grund für die Terminverlegung: Casper brauche laut eigenen Angaben mehr Zeit, um das neue Album fertigzubekommen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen