Bruno Mars kommt live nach Wien: Konzert 2017 in der Stadthalle

Von Amina Beganovic
Akt.:
Wiedersehen mit Bruno Mars 2017.
Wiedersehen mit Bruno Mars 2017. - © AFP
Schöne Aussichten für das kommende Jahr für Bruno Mars-Fans: Der Singer, Songwriter und Produzent macht einen Besuch in Wien.

Bruno Mars darf sich als 20-fachen Grammy-Award-Nominierten und Multi-Grammy-Gewinner bezeichnen. Der Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker hat weltweit über 169 Millionen Singles verkauft – damit ist Mars einer der am besten verkaufenden Künstler überhaupt. Die Charts wurden zuletzt von seinem Hit “Uptown Funk” dominiert.

Im Februar 2016 performte Bruno Mars bei der Super Bowl 50 Halftime Show, gemeinsam mit Beyoncé und Coldplay, und zeigte einmal mehr, was einen Megastar ausmacht. Spätestens 2014 ging Bruno Mars in die Geschichte der NFL ein, als er mit seinem Auftritt der Super Bowl Halftime Show sämtliche Rekorde brach – die zweithöchste Zuschauerzahl. Über 115.3 Millionen sahen den Auftritt des jüngsten Künstlers, der jemals die Halbzeit Show headlinen durfte. Laut Billboard gehört Bruno Mars zu den Top Five der „Hot 100“ – eine Liste, die von Elvis Presley angeführt wird. Als Sänger, Songwriter und Produzent hat Bruno Mars einen beeindruckenden Katalog von 22 „Hot 100“ Hits geschaffen.

Bruno Mars 2017 live in Wien

Aber genug der schönen Worte: Fans wird vor allem die Nachricht freuen, dass der sympathische Singer-Songwriter auch 2017 wieder unterwegs ist: Auf seiner “The 24K Magic World Tour” wird er sein neues Album “24K Magic” (nomen est omen) vorstellen.

Ein Besuch in Wien ist ebenfalls eingeplant: Bruno Mars live, am 03. Juni 2017 in der Stadthalle. Der Ticket-Vorverkauf beginnt schon am 21. November.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen