AA

Bruno Mars kommt in die Wiener Stadthalle

Bruno Mars gastiert in der Wiener Stadthalle.
Bruno Mars gastiert in der Wiener Stadthalle. ©EPA
Mit "Just The Way You Are" und "Grenade" Bruno Mars konnte weltweit die Charts erobern. Der 25-jährige Durchstarter aus Hawaii beehrt am 12. Oktober die Wiener Stadthalle.
Wegen Drogen festgenommen

Als Produzent und Songwriter für andere Sänger hat seine Karriere ihren Anfang genommen, als mittlerweile erfolgreicher Solokünstler beehrt Bruno Mars nun Österreich: Der 25-jährige Durchstarter aus Hawaii tritt am 12. Oktober in der Wiener Stadthalleauf und hat dabei u.a. seine Charterfolge “Just The Way You Are” und “Grenade” im Gepäck. Fans sollten sich mit dem Ticketkauf nicht allzu lange Zeit lassen, das Konzert ist laut Veranstalter bereits beinahe ausverkauft.

Bruno Mars als Schatten-Künstler

Seine ersten Erfolge feierte Bruno Mars im Schatten anderer Künstler, hatte er doch u.a. B.o.B.s Nummer-Eins-Hit “Nothin’ On You” produziert und den R’n’B-Gesang beigesteuert. Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichte er schließlich sein Debütalbum, “Doo-Wops & Hooligans”, aus dem auch die aktuelle Single-Auskopplung “The Lazy Song” stammt. “Eine verdammt große Party” verspricht der in Honolulu als Peter Gene Hernandez geborene Bruno Mars bei seinem ersten Österreich-Konzert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bruno Mars kommt in die Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen