AA

Boxen: Wiener Marcos Nader verteidigte EU-Titel erfolgreich

Nader verteidigte in Deutschland seinen Titel.
Nader verteidigte in Deutschland seinen Titel. ©EPA
Gegen den Spanier Luis Crespo verteidigte der 23-jährige Wiener Marcos Nader am Samstag in Oldenburg (Deutschland) seinen Titel. Nader dominierte den Kampf, sein Gegner musste schließlich aufgeben.
Bilder vom Kampf

Der 32-jährige Madrilene Crespo gab zu Beginn der siebenten Runde mit Schulterschmerzen auf. Damit wahrte Nader seine beeindruckende Profi-Bilanz, er hält nach 19 Kämpfen bei 18 Siegen und einem Remis.Marcos Nader verteidigt seinen TitelNader dominierte den gesamten Kampf bis zur Aufgabe des Gegners. Nach leichten Vorteilen in der ersten Runde legte Nader in der zweiten richtig los. Der Wiener deckte seinen Gegner mit einigen harten Treffern ein und ließ auch in den folgenden Runden nicht nach.

“Ich habe in der ersten Runde ganz gut getroffen, unter anderem auch die Schulter. Man hat gesehen, in den letzten Runden hat er schwere Treffer kassiert. Die Schulter war verletzt, das hat man gemerkt. Ich glaube, ich habe das ganz gut gemacht. Ich habe den Kampf dominiert, habe aber auch Fehler gemacht”, erklärte Nader im ATV-Interview. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Boxen: Wiener Marcos Nader verteidigte EU-Titel erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen