AA

Bob Geldof kommt mit Band ins Wiener Burgtheater

Vor einigen Wochen war er noch Gast am Wiener Opernball in der Staatsoper, im Herbst wird er ein weiteres prominentes Haus am Ring beehren.
Bob Geldof für Opernball auf Wien-Besuch

Bob Geldof, seines Zeichens Friedensaktivist und geadelte Musiklegende, tritt am 5. Oktober im Rahmen der Reihe “Burg in Concert” im Wiener Burgtheater auf, wie am Freitag mitgeteilt wurde.

Mit Bandunterstützung wird er sowohl Klassiker als auch Songs seines neuen Albums “How To Compose Popular Songs That Will Sell” zum Besten geben. Der Vorverkauf beginnt kommenden Mittwoch (1. Juni), Tickets kosten zwischen 10 und 55 Euro.

Mehr Informationen HIER.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bob Geldof kommt mit Band ins Wiener Burgtheater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen