Bilder – Bill Kaulitz und Tom Kaulitz Liebes-Geständnis: „Wir hatten unseren ersten Kuss mit demselben Mädchen!”

Bilder – Bill Kaulitz und Tom Kaulitz Liebes-Geständnis: „Wir hatten unseren ersten Kuss mit demselben Mädchen!”
Zwillinge haben ja bekanntlich viel gemeinsam. Bei „Tokio Hotel” Bill Kaulitz und seinem Bruder Tom geht die brüderliche Liebe aber sogar noch etwas weiter – sie haben sogar denselben Geschmack bei Girls: Ihren ersten Kuss hatten sie nämlich mit demselben Mädchen…

„Ich war 9 oder 10. Tom und ich hatten tatsächlich dasselbe Mädchen. Er hatte sie einen Tag früher geküsst. Ich war einen Tag später dran”, so  Bill Kaulitz zur Bild. Allerdings hat ihn sein Bruder Tom, der als Frauenschwarm berüchtigt ist, scheinbar nicht gewarnt. Denn eine berauschende Erfahrung war das erste Knutschen für den exzentrischen Rocker nicht. „Es war furchtbar”, erinnert sich Bill. „Ich fand es damals schrecklich. Der zweite war besser.”

Der 4Tokio Hotel”-Frontmann hat in Stylingfragen ein besseres Händchen als in Liebesangelegenheiten, erhält er doch auf der ganzen Welt Anerkennung für seine außergewöhnlichen Looks. Momentan setzt Kaulitz auf dunkel geschminkte Augen, künstliche Fingernägel, hohe Absätze, Lederklamotten und Irokesen. Reinreden lässt er sich in punkto Mode nie.

So erklärt er: „Das größte Stück Freiheit ist mein eigener Körper. Ich will selbst entscheiden, wie ich aussehen will. Einen Stylisten zu haben, der mir alles rauslegt, wäre für mich die größte Horrorvorstellung. Das könnte ich nie ertragen.” Ihm sei es dabei egal, ob eine Jacke ein Vermögen oder 10 Euro koste. Er findet: „Hauptsache, es sieht geil aus!”

Für ein Komplett-Styling benötige er eine Stunde. Allerdings verzichtet er auch gerne mal aufs Make-up. „Mit diesen Haaren (zeigt auf seinen Irokesen) zum Flughafen zu gehen, wäre ja etwas anstrengend. Dann setze ich eine Mütze auf und bin komplett ungeschminkt. Zu Hause stehe ich auf und setze mich unrasiert im Jogginganzug vor den Fernseher – wie jeder andere auch.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen