AA

Biker rast mit über 180 km/h durch Hocheck

Der Biker war erheblich zu schnell unterwegs. (Symbolbild)
Der Biker war erheblich zu schnell unterwegs. (Symbolbild) ©Bilderbox
Mit satten 181 km/h wurde am Fronleichnamstag ein 32-jähriger Motorradfahrer auf der Kobernaußer Landesstraße in Hocheck (Bez. Vöcklabruck) geblitzt.

Im Zuge von Lasermessungen im Kobernaußer Wald wurde der Biker erwischt. Er war mit 181 km/h unterwegs. Das berichtete die oberösterreichische Polizei am Dienstag in einer Presseaussendung. Als die Polizisten den Raser angehalten hatten, gab er an, dass er sein Motorrad habe ausprobieren wollen. Den Führerschein musste er noch an Ort und Stelle abgeben. Eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck folgte.

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • Biker rast mit über 180 km/h durch Hocheck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen