AA

Bar Refaeli startet mit "Million Dollar Shootingstar" neue Model-Castingshow auf Sat.1

Bar Refaeli startet Model-Castingshow "Million Dollar Shootingstar" auf Sat.1.
Bar Refaeli startet Model-Castingshow "Million Dollar Shootingstar" auf Sat.1. ©SAT.1/Morris Mac Matzen
Am 28. November startet die neue Model-Casting Show "Million Dollar Shootingstar" auf Sat.1. Supermodel Bar Refaeli lässt zehn Profi-Models beim "härtestes Foto-Wettbewerb" gegeneinander antreten.

Zehn Profi-Models treten ab dem 28. November jeden Mittwoch im “härtesten Foto-Wettbewerb” gegeneinander an. Damit startet Supermodel Bar Refaeli die nächste Model-Castingshow “Million Dollar Shootingstar” auf Sat.1 und wird so zu “Konkurrentin” von “Germany’s Next Topmodel”-Mama Heidi Klum.

Million Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli

Die Kandidatinnen müssen sich in knallharten Fotoshootings in außergewöhnlichen Locations beweisen. Dabei geht es wieder rund um den Globus. Neben Israel, Island und Simbabwe wird auch in Grönland geshootet. Mit” Bar Refaeli sind auch Ex-“Germany’s Next Topmodel” Juror Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast in der “Million Dollar Shootingstar“-Jury. Das Format verspricht spektakuläre Locations und atemberaubende Fotos.

Die Gewinnerin kann bis zu einer Million Dollar gewinnen: Die Gewinnerin eines jeden Fotoshooting erhält 100.000 Dollar “Preisgeld”, das in ihren persönlichen Safe gelegt wird. Erst im Finale wird die Gewinnerin der Casting-Show von den Zuschauern gewählt. Nur sie erhält den Schlüssel zu ihrem persönlichen Safe und dann kann den Geldpreis mit nach Hause nehmen – im besten Fall eine Million Dollar.

Spektakuläre Fotos und hübsche Models

Bar Refaeli über die Show: “Es war die verrückteste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Für mich ist es ein wahnsinniger, intensiver und interessanter Trip. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Show gemacht habe, all die wunderbaren Orte gesehen und Menschen getroffen habe.” Alena (23) aus Stuttgart, Amy (20) aus Wiesbaden, Anika (24) aus Köln, Anja (28) aus Berlin, Catharina (22) aus Berlin, Kathi (20) aus Kempen, Julia (19) aus Schwarzenbach, Nina (30) aus Berlin, Sandy (22) aus Hamburg und Yuliya (23) aus Berlin werden um den Titel “Million Dollar Shootingstar” kämpfen und versuchen Bar Refaeli und ihre Jury zu überzeugen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Bar Refaeli startet mit "Million Dollar Shootingstar" neue Model-Castingshow auf Sat.1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen