Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Autogramm von Schwarzenegger auf Bim wird versteigert

Das Autogramm auf einer Wiener Linien Straßenbahn,von Schwarzenegger ist ab sofort zu ersteigern.
Das Autogramm auf einer Wiener Linien Straßenbahn,von Schwarzenegger ist ab sofort zu ersteigern. ©Johannes Zinner
Bei seinem Besuch im Mai, hatte Arnold Schwarenegger ein Autogramm auf einer Straßenbahn der Wiener Linien hinterlassen. Dieses wird nun für einen guten Zweck versteigert.

Als Arnold Schwarzenegger im Mai zu Besuch in Wien war, wurde anlässlich des „Austrian World Summit“ eine Straßenbahn mit einem Porträt von ihm versehen. Nach einer Fahrt mit der Bim, signierte er anschließend das Fahrzeug. Um das Porträt inkl. Autogramm zu erhalten, haben Mitarbeiter der Wiener Linien das Original auf einer Aluverbundplatte gesichert.

100 Euro Startpreis Schwarzenegger-Autogramm auf Wiener Linien Bim

Nun soll das gute Stück versteigert werden. Das Dorotheum übernimmt die Versteigerung gebührenfrei. Der Erlös fließt zur Gänze ins Schutzprogramm für die letzten wild lebenden österreichischen Schildkröten im Nationalpark Donau-Auen.

Wiener Linien schützen Schildkröten mit Versteigerungserlös

Wer Interesse hat und mitsteigern möchten, kann ab sofort bis 27. Juli auf der Website des Dorotheums ein Gebot abgeben. Das Bild wird bis dahin im Foyer des Dorotheums in der Wiener Innenstadt (Dorotheergasse 17) ausgestellt. Der Ausrufpreis beträgt 100 Euro. Die Wiener Linien können pro 100 Euro Versteigerungserlös ein Schildkrötengelege im Nationalpark Donau-Auen schützen. Die vergrabenen Eier sind durch ein Metallgitter vor Füchsen und Mardern sicher.

Mehr Informationen rund um das Schildkrötenschutzprogramm im Nationalpark Donau-Auen erhalten Sie hier!

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Autogramm von Schwarzenegger auf Bim wird versteigert
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen