AA

"Austria's Next Topmodel": Spannung vor Finale der 4. Staffel

Das große Finale von "Austria's Next Topmodel" steht bevor.
Das große Finale von "Austria's Next Topmodel" steht bevor. ©Puls4/Gerry Frank
Wer wird "Austria's Next Topmodel"? Antonia, Gina, Lana und Melisa haben am Sonntag die Chance auf den begehrten Titel. Beim Finale werden neben der Jury auch Tyra Banks und Bruce Darnell die Siegerin der 4. Staffel küren.
Finalistinnen gaben Autogrammstunde
Das sind die Finalistinnen
Autogrammstunde im Penta Hotel
Das war das Halbfinale

Die Vertreterinnen der Bundesländer Burgenland (Antonia), Niederösterreich (Gina), Steiermark (Lana) und Tirol (Melisa) haben am Sonntag die Chance “Austria’s Next Topmodel” zu werden. Ex-Topmodel und “Next Topmodel”-Erfinderin Tyra Banks wird beim Finale zusammen mit Gastjuror Bruce Darnell und der Stammjury die Gewinnerin der 4. Staffel küren.

Vier Finalistinnen wollen “Austria’s Next Topmodel” werden

Unter über 5.000 Bewerberinnen haben sich nun die vier besten und schönsten Kandidatinnen herauskristallisiert. Am 11. März wartet ein Finale der ganz besonderen Art – darauf können sich die Fans von “Austria’s next Topmodel 4” auf PULS 4 heuer freuen. Die Staffel war härter, emotionaler und internationaler denn je, und so wird auch das große Finale. Unter dem Motto “1001 Nacht” entscheidet die hochkarätige Jury um Moderatorin Lena Gercke, Catwalkcoach Elvyra Geyer und Star-Designer Atil Kutoglu.

Tyra Banks und Bruce Darnell bei Finale von “Austria’s Next Topmodel

Beim Finale von “Austria’s Next Topmodel” müssen sich die Top 4 natürlich noch mal am Catwalk beweisen. Zu Beginn vor tausenden von Leuten und auch einigen Promis auf der „We love Fashion“-Night in Berlin. Danach müssen sich die Finalistinnen der Jury am Catwalk stellen. Hier muss sich Lena Gercke und Co von der ersten Kandidatin trennen. Die Top 3 müssen dann noch einen besonderen Life-Walk bestreiten, und zwar zu den Live-Klängen von Star-Geiger David Garrett. Danach  müssen sich die beiden letzten Kanidatinnen noch bei einem Live-Fotoshooting mit Star-Fotograf Sepp Gallauer beweisen. Die Entscheidung, wer “Austria’s next Topmodel” wird, fällt am Sonntag, den 11. März um 20:15 Uhr auf PULS 4.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Austria's Next Topmodel": Spannung vor Finale der 4. Staffel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen