AA

Austria's Next Topmodel: Models per Streetscouting gesucht

Die vierte Runde von "Austria's next Topmodel" hat bereits begonnen. Modelscouts sind aber dennoch bei Streetscoutings beim Lake Festival und am Neustifter Kirtag unterwegs und suchen weitere Topmodel-Kandidatinnen.
ANTM: "Negersager" empört
Jana ist Germany's Topmodel 2011
Live-Shooting mit ANTM-Sarah
Lydia ist ANTM 2011

Vor der großen Casting-Tour im September, bei der sich die schönsten Mädels Österreichs als “Austria’s Next Topmodel” bewerben können, wird es bereits am 19. August ein Pre-Casting am Neustifter Kirtag geben. Auch am Lake Festival am steirischen Schwarzl See werden Modelscouts die Augen offen halten und weitere Kandidatinnen für “Austria’s next Topmodel“ suchen.

Das heurige Motto lautet “Welcome to high Fashion” und ist bereits die vierte Staffel von “Austria’s next Topmodel“, die auf Puls4 zu sehen sein wird.

Vor-Casting am Neustifter Kirtag in Wien

Dafür hat sich Alamande Belfor schon vor der großen Castingtour im September auf die Suche nach Österreichs schönsten Frauen gemacht. Nächste, und letzte, Station ist diesen Freitag, den 19. August, am Neustifter Kirtag in Wien.

Streetscouts beim Lake Festival in der Steiermark

Beim diesjährigen Lake Festival am Schwarzl See, machen sich die Modelscouts von “Austria’s next Topmodel” noch einmal auf die Suche nach den schönsten Frauen Österreichs. Zwischen Auftritten, wie zum Beispiel von David Guetta, werden die Scouts ganz genau schauen und vielleicht finden sie ja auf steirischem Boden eine würdige Nachfolgerin.

Casting-Termine für “Austria’s next Topmodel” im September

Zum vierten Mal sucht Lena Gercke “Austria’s next Topmodel” auf Puls4. Wer wird 2012 die Nachfolgerin von Larissa Marolt, Aylin Kösetürk und Lydia Nnenna Obute? Folgende Casting-Termine stehen bereits fest:

03.09.2011: Wien
04.09.2011: St. Pölten
05.09.2011: Eisenstadt
06.09.2011: Graz
07.09.2011: Klagenfurt
08.09.2011: Linz
09.09.2011: Salzburg
10.09.2011: Innsbruck
11.09.2011: Bregenz

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Austria's Next Topmodel: Models per Streetscouting gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen