Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria's Next Topmodel: Ex-Kandidatin Sabrina Rauch stirbt bei Unfall

Sabrina Rauch wurde nur 21 Jahre alt.
Sabrina Rauch wurde nur 21 Jahre alt. ©Puls 4, BF Graz
Am Sonntag erschütterte ein tödlicher Unfall die verbliebenen Kandidatinnen von Austria's Next Topmodel. Sabrina Rauch, die am Donnerstag aus der Sendung gewählt wurde, verstarb nach einem schweren Autounfall.
Bilder des Horror-Unfalls
Sabrina Rauch bei Austrias Next Topmodel
Sabrina bei ANTM ausgeschieden

Die ehemalige Austria`s Next Topmodel-Kandidatin Sabrina Rauch war mit ihrem Auto in der Triesterstraße in Graz gegen einen Betonmast geprallt, die 21-Jährige wurde dabei getötet, ihr Beifahrer (26) schwer verletzt. Die Verunglückten mussten mit hydraulischem Bergegerät aus dem Wrack geschnitten werden. Der Mann wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt und ins LKH Graz gebracht. Wegen des Unfalls wurde die Straßenbahnlinie 5 vorübergehend eingestellt. Die ehemalige Austria’s Next Topmodel-Kandidatin dürfte mit ihrem Pkw viel zu schnell unterwegs gewesen sein, zudem hatte Regen bei tiefen Frühtemperaturen die Fahrbahn eisglatt werden lassen. Auf Höhe der Hans-Groß-Gasse beim Zentralfriedhof geriet die Grazerin gegen 5.00 Uhr mit dem Wagen ins Schleudern und prallte gegen einen Betonmast. Das Fahrzeug hat sich laut Feuerwehr “richtiggehend um den Mast gewickelt”. Für die Lenkerin kam jede Hilfe zu spät.

Der Beifahrer von Sabrina Rauch wurde nach dem Öffnen der Autotür mittels eines hydraulischen Spreizers dem Rotem Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben. Er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Zur Bergung der Lenkerin wurde der Unfallwagen mit einer Seilwinde aus dem Böschungsbereich gezogen.

Der Betonmast, der der Stromversorgung der Straßenbahn-Linie 5 zum Brauhaus Puntigam dient, wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Der Straßenbahnbetrieb wurde vorübergehend eingestellt, ein Schienenersatzverkehr mit Autobussen ab der Wendeschleife am nahen Zentralfriedhof eingerichtet.

Puls 4 über Unfall von Austria´s Next Topmodel Sabrina erschüttert

In einer Aussendung am Sonntagabend zeigte sich auch der ANTM-Sender erschüttert: “Die ehemalige Kandidatin der Fernseh-Show „Austria´s Next Topmodel“ Sabrina Rauch, starb heute morgen bei einem Verkehrsunfall.
PULS 4 ist zutiefst betroffen und wir sprechen unser Beileid der Familie und den Angehörigen aus. Unsere Gedanken sind auch beim verletzten Beifahrer, der zurzeit in intensiv-medizinischer Behandlung ist”.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Austria's Next Topmodel: Ex-Kandidatin Sabrina Rauch stirbt bei Unfall
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen